Mein Name ist Senta Leu-Ritzi und bin in Bibern, im Kanton Schaffhausen, wohnhaft.

 

Als Erstausbildung habe ich Zahnarzthelferin gelernt, diesen Beruf übte ich bis 2006 aus.

 

Danach bildete ich mich zur dipl. Fusspflegerin weiter.

 

Im Jahre 2007 eröffnete ich meine eigene Fusspflegepraxis in Hemmental.

 

Seit dem Jahr 2011 gehöre ich dem Schweizerischen Fusspflegeverband (SFPV) an und erfülle selbstverständlich alle fachlichen und professionellen Voraussetzungen, die regelmässig vom Verband überprüft werden.

 

2012 besuchte ich die Schule zur Fussreflexzonenmassage, die ich ebenfalls erfolgreich abschloss.

 

Von Oktober 2016 bis Dezember 2018 betreute ich die Bewohner der Tagesstätte in Hemmental in Form von Mobiler Fusspflege.

 

2017 feierte ich mein 10 jähriges Bestehen.

 

2018 bildete ich mich weiter für Kunden, die unter einer Krebs- oder Tumorartigen Diagnose leiden.

 

2020 Schulung zur Beraterin der Cellagon Produkte.

 

2021 Renovation des Praxisraumes in Hemmental.

 

2022 Eröffnung einer 2. Praxis am Schützenweg 11 in Bibern 

...seit 2007 selbständig...

Sie finden mich an zwei Standorten:

 

Im Gehren 23

8231 Hemmental

Schützenweg 11

8242 Bibern

Tel: 052 685 41 37

 

info@fusspflegeleu-ritzi.ch

Mitglied beim SFPV